Herzlich Willkommen bei der

Freiwilligen Feuerwehr Hagenburg-Altenhagen

© 2016-2018 Freiwillige Feuerwehr Hagenburg-Altenhagen
24 Std. erreichbar
112

FEUERWEHR - Tradition und Gegenwart !

Einsatzinfo # 28 15-10-16 Ausgelöste Brandmeldeanlage Um 12.01 Uhr am Samstag wurden die Feuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Wölpinghausen alarmiert. Bereits kurze Zeit später konnte durch den Einsatzleiter Entwarnung gegeben werden und die anrückenden Einsatzkräfte ihre Anfahrt abbrechen.
Einsatzinfo # 29 06-11-16 Rauchmelder sorgt für Feuerwehreinsatz Zu einem vermeintlichen Gebäudebrand in der Hainholzstraße in Hagenburg, alarmierte die Regionalleitstelle Schaumburg/ Nienburg die Feuerwehren aus der Samtgemeinde Sachsenhagen. Nachbarn hatten das piepen eines Rauchmelders gehört und den Notruf gewählt. Die zuerst eintreffende Feuerwehr Hagenburg konnte allerdings schnell Entwarnung geben.Ein wenig Rauch aus dem Kamin löste den Rauchmelder aus, so dass kein Eingreifen seitens der Feuerwehr nötig war. Ein Lob gilt den Nachbarn die auf den Alarmton des Rauchmelders vorbildlich reagiert haben und den Notruf wählten.
Home Einsatzabteilung Einsätze Technik Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Förderverein Kontakt Weiteres Intern Anfahrt Impressum